In das Referenzbuch eintragen

68 Einträge - Seite: von 5
André Kögler 
  27. März 2024 - 23.03.2024 Geburtstagsfeier
DJ Dave war uns bereits bekannt und feierten jetzt einen 50. Geb. Wir können bestätigen, dass sein Slogen od. Leitspruch auf seiner Homepage absolut der Wahrheit entspricht und ein Event mit ihm zum Erlebnis wird! Und: die Party war wirklich erst vorbei, als der letzte Gast gegangen war. Bis dahin unterhielt er uns bestens mit Wunschmusik. Schaut mal auf seine Homepage ;-) David, nochmals herzlichen Dank von uns! Es war hoffentlich nicht die letzte Party mit dir. Alles Gute und bleib gesund.

Antwort DJ Dave: Ich möchte mich bei Euch für die fantastische Bewertung bedanken! Es war mir eine Freude, eure Party zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Es war großartig zu sehen, wie viel Spaß Sie und Ihre Gäste hatten, und ich freue mich darauf, vielleicht auch in Zukunft Teil Eurer Feiern sein zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Euer Vertrauen und die schöne Zeit zusammen!

Mit den besten Grüßen,
DJ Dave
Isabell Müller 
  19. Februar 2024 - 06.01.2024 - Geburtstagsfeier
Dank der musikalischen Unterhaltung durch den "kleinsten DJ Sachsens" war meine Geburtstagsparty ein voller Hit! Herzlichen Dank für den tollen Abend! Alle musikalischen Wünsche wurden prompt erfüllt! Preis-Leistung ist top! Auch zur Hochzeit 2014 hat uns der "kleinste DJ Sachsens" schon begleitet! Eine glatte Empfehlung und gern wieder!

Antwort DJ Dave: Hallo Isabell,
vielen Dank für die unglaublich positive Bewertung, die du auf Google für mich hinterlassen hast.
Es war großartig, mit dir zusammenzuarbeiten, und ich schätze es wirklich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen öffentlich zu teilen. Dein unterstützendes Feedback ist nicht nur eine Quelle der Motivation für mich, sondern trägt auch dazu bei, das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit meiner Arbeit zu stärken.

Ich bin wirklich dankbar für die Gelegenheit, mit dir zusammenzuarbeiten, und freue mich darauf, auch in Zukunft weiterhin einen Mehrwert bieten zu können.

Liebe Grüße Dave
H.-J. Nowak 
  21. Dezember 2023 - 11.11.23 60 igster Geburtstag
Sehr freundlicher DJ ,Super Kontakt , Gute Ausstattung , gerne wieder
Familie Gehmlich 
  25. November 2023 - 11.11.2023 50. Geburtstag
Vom ersten Kontakt, über Vertrag, Aufbau, Party alles super und gerne wieder!
Daniel Bräuer-Kuhn 
  24. Oktober 2023 - 21.10.2024 Hochzeit
DJ Dave, kleinster DJ Sachsens, mit großer Leistung.
DJ DAVE hat unsere Hochzeit sehr gut unterhalten. Er hat immer versucht alle Gäste auf die Tanzfläche zu holen bzw. zu animieren. Die gespielte Musik war voll unser Geschmack. Leider gibt es immer Gäste die am Stuhl kleben.
Dave macht seine Sache technisch und in der Ausführung sehr professionell.
Sollten wir bei einer der nächsten Feiern einen DJ benötigen, wird DJ DAVE wieder gebucht.
Einfach top, mach weiter so.

Antwort DJ Dave: Ich möchte Euch für die großartige Bewertung danken! Es war eine absolute Freude, Eure Feier zu gestalten und sicherzustellen, dass jeder Moment unvergesslich wurde. Dein Lob und deine Anerkennung bedeuten mir unglaublich viel.

Es ist fantastisch zu hören, dass Ihr und Eure Gäste eine tolle Zeit hattet. Genau das ist mein Ziel bei jeder Veranstaltung!
Ich bin dir dankbar für die Möglichkeit, Teil eures besonderen Tages gewesen zu sein, und ich hoffe wirklich, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben, gemeinsam zu feiern.

Liebe Grüße
D.J. Dave
Uwe Schröder 
  3. Oktober 2023 - 30.10.2023 Hochzeitsfeier
Dj Dave ist der allerbeste Dj für unsere Hochzeitsfeier am 30.9.2023 im Horch Restaurant Zwickau gewesen.Sofort wurden unsere Musikwünsche erfüllt,eine tolle Stimmung und jeder war 100 prozentig von ihm begeistert. Die Tanzfläche war niemals leer,Super Musik von Schlager bis Hardrock.
Wir würden ihn jederzeit sofort wieder buchen. Vielen Dank noch mal dafür !!!

Antwort D.J.Dave: Lieber Uwe, ich freue mich sehr, dass ich eure Erwartungen erfüllt habe. Danke für das positives Feedback. Ihr und eure Gäste wart aber auch in richtiger Feierlaune, vielen Dank dafür an euch. Sehr gern beim nächsten mal wieder!
Yanneck Seidel 
  20. September 2023 - 09.09.2023 Hochzeitsfeier
Unsere Hochzeit war einfach unvergesslich, und das verdanken wir zu einem großen Teil unserem fantastischen DJ!

Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit Ihm einfach großartig. Er war professionell, zuverlässig und hatte ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Vorstellungen.

Was uns jedoch am meisten beeindruckt hat, war seine Fähigkeit, eine großartige Stimmung zu schaffen. Von der ersten Minute an, als er die Musik auflegte, bis zur letzten Sekunde, als die Feier vorbei war, hatten unsere Gäste und wir selbst eine großartige Zeit auf der Tanzfläche. Die Musikauswahl war perfekt und er verstand es, die richtigen Songs zur richtigen Zeit zu spielen, um die Energie aufrechtzuerhalten.

Die Tanzfläche war stets gut gefüllt, und die Stimmung war einfach fantastisch. Unser DJ verstand es, die Gäste mitzureißen und alle Generationen auf die Tanzfläche zu bringen. Es war einfach unglaublich zu sehen, wie die Großeltern genauso viel Spaß hatten wie unsere jüngeren Freunde.

Wir können diesen DJ nicht genug loben. Er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht, und wir sind Ihm dafür unglaublich dankbar. Wenn Sie auf der Suche nach einem DJ sind, der nicht nur großartige Musik spielt, sondern auch eine großartige Stimmung schafft und eine erstklassige Zusammenarbeit bietet, dann ist er die richtige Wahl.

Nochmals vielen Dank für alles!

Yanneck & Celina-Sophy Seidel

Antwort D.J.Dave: Vielen Vielen Dank für eure super positive Bewertung. Eure Hochzeitsfeier war super schön. Der Dank geht auch an Euch und Eure Gäste. Ihr habt wesentlich zu diesem gelungenen Abend beigetragen, trotz das es so warm war. Sehr gern stehe ich wieder zur Verfügung.
Lydia Weberheim 
  14. September 2023 - 05.08.2023 Hochzeitsfeier
Es verlief alles zu unserer vollsten zufriedenheit.
Super animation und sehr guter service.
Der DJ war äußerst proffessionell und freundlich.

Antwort D.J.Dave: Vielen lieben Dank für die Super Bewertung. Der Dank geht auch an euch.
Katja Reichel 
  1. August 2023 - 01.07.2023 Abiball Mittweida
Der Abiball in Mittweida wurde super begleitet. Über die gesamte Zeit von Aufbau, bis zum letzten Lied war alles super (insgesamt 14h). Das DJ - Duo hat es perfekt geschafft alle Altersklassen anzusprechen und mit zu nehmen. Und das Ganze zu einem absolut fairen Preis - kann man nur empfehlen .

Antwort D.J.Dave: Vielen lieben Dank für die Super Bewertung. Es war eine richtig schöne Feier mit euch. Gern stehe ich für die nächste Abiballparty wieder zur Verfügung.
M. G. 
  18. Juni 2023 - 16.06.2023 Hochzeit
Ein Tag vor unserer Hochzeit mussten wir unseren Alleinunterhalter absagen da er ohne unseren Wissens die Zeit gekürzt hat (von 6 auf 1,5h) bei gleicher Bezahlung.
Da haben wir den Disconotruf gefunden und gewählt.
Dave hatte zum Glück noch Zeit und er enttäuschte uns und unsere Gäste nicht.
Er kam Pünktlich, spielte die perfekte Mischung so das jeder Tanzte und man dazwischen auch mal verschnaufen konnte.
Wir werden definitiv zur nächsten Party wieder eure Kunden sein und ich viele Gäste waren auch an euch interessiert.

Alles in allem hat Dave zu einen Perfekten Hochzeitstag mit beigetragen.
Vielen vielen Dank und immer gerne wieder :)

Antwort D.J.Dave: Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, Es war eine sehr schöne Feier mit euch. Ihr und eure Gäste, habt natürlich auch einen großen Anteil daran. Ohne euch wäre meine Arbeit nur halb so lustig.
Anja 
  16. Mai 2023 - 15.04.2023 Geburtstag
DJ Dave hat super Musik zu unserer Familienfeier gemacht. Alles was wir uns gewünscht haben, wurde gespielt. Von Paartanz für Oma und Opa über Schlager, Country und Discomusik - alles war dabei. Eine tolle Liederauswahl!

Antwort D.J.Dave: Vielen lieben Dank für eure super Bewertung, Es war eine sehr schöne Feier mit euch. Sehr gern stehe ich wieder zur Verfügung.
Janet & Jens 
  30. März 2023 - 25.3.23 Hochzeit
DJ Dave hat den Musikgeschmack unserer Gäste voll getroffen. Er hat alle auf die Tanzfläche bekommen, auch die, von denen wir es nie erwartet hätten

Super gemacht und das zu einem fairen Preis

Vielen Dank Dave!
Janet & Jens

Antwort D.J.Dave: Vielen lieben Dank für eure super Bewertung, Für mich als Dj war es durch euch auch ein super Abend. Eure Gäste hatten auch einen Sehr großen Anteil daran! Sehr gern stehe ich wieder zur Verfügung .
Ingolf Feller 
  7. Januar 2023 - Geburtstagsfeier

Es war eine super Geburtstagsfeier dank dem DJ.
Würde es wieder so machen und er ist weiter zu empfehlen.

Antwort D.J.Dave: Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Ihr als Auftraggeber und eure Gäste habt auch einen großen Anteil daran. ;-)
Katharina & René 
  26. Oktober 2022 - 01.10.2022 Hochzeit
DJ Dave war die beste Wahl für unsere Hochzeit. Das unkomplizierte, vertraute Vorgespräch, seine Sympathie und das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhältnis haben uns überzeugt. Die spontane Umsetzung der Musikwünsche und trotzdem eine Tanzflächen füllende Mischung für alle Geschmäcker waren perfekt. Seine angenehme, nicht aufdringliche Moderation fügte sich sehr gut ein.

Antwort D.J.Dave: Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Es war eine sehr schöne Hochzeit mit euch und euren Gästen. Sehr gern wieder. ;-)
Madeleine S. 
  26. September 2022
Es war einfach mega , Dave ist kurzfristig bei uns zur Hochzeit eingesprungen.
Wir waren sehr glücklich darüber, er ist auf unserer wünsche und Vorstellungen sehr sehr gut eingegengen.
Spontane Sachen mit Musik war überhaupt kein Problem für ihn .
Preis Leistung einfach Klasse , kann ich nur weiterempfehlen.
Unsere Gäste hatten auch sehr viel Spaß.
Mach weiter so .
Klasse .....

Antwort D.J.Dave: Vielen Dank für die super Bewertung. Für das kurzfristige einspringen war es auch eine Super Zusammenarbeit mit euch. Und die Feier war sehr schön. Sehr gern wieder. ;-)

Weiter ►